Kunden über CCP

BASF SE

BASF SE

»Die Arbeit mit CCP ist seit vielen Jahren sehr vertrauensvoll und erfolgreich. Als Teil der globalen Information Service Governance können wir uns keine Fehlentscheidungen oder Fehlplanungen leisten. Daher führen wir regelmäßig gemeinsame Planungsgespräche mit CCP, in denen die Bedarfe an Software diskutiert werden. Dabei hilft uns CCP nicht nur bei der Budgetplanung, sondern auch bei der Auswahl neuer Produkte. Vor allem in turbulenten Zeiten schätzen wir die Partnerschaft, z.B. wenn die BASF-Gruppe ein neues Unternehmen akquiriert. Dann sind wir nicht nur für die Anpassung der Infrastruktur verantwortlich, sondern wir müssen auch die Lizenzsituation ermitteln oder gar Lizenzen von einer Gesellschaft in eine andere transferieren. Dann sind wir froh, dass wir auf das Know-how von CCP zurückgreifen können.«
(Martin Unger, Senior Specialist Enterprise Architecture bei der BASF SE.)

CSL Behring GmbH

CSL Behring GmbH

»Als Marburger Unternehmen unterhält CSL Behring schon seit Mitte der 90er-Jahre Geschäftsbeziehungen mit CCP. In meiner Funktion als Einkäufer bin ich ursprünglich über Fragen zur Nutzung und Lizenzierung von Software und zur Lizenzverwaltung mit CCP in Berührung gekommen. Der gute, stets freundliche und kompetente sowie persönliche Kontakt haben ebenso wie die örtliche Nähe und die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu einem für beide Seiten gedeihlichen Miteinander geführt.«
(Kurt Gädicke, Purchasing, CSL Behring GmbH)

HUK-Coburg

HUK-Coburg

»CCP unterstützt die HUK-COBURG seit dem Jahr 2004 als Lieferant von diversen Softwarelösungen. Hierbei ist insbesondere die sehr gute individuelle Beratung bei der Beschaffung und Einbindung der Lösungen in unsere Unternehmensstruktur hervorzuheben. Bei der Vielzahl der gestellten Anforderungen im Rahmen unserer Kontakte fühle ich mich als Kunde bei der Firma CCP sehr gut aufgehoben. Wir freuen uns auf eine weitere konstruktive und harmonische Zusammenarbeit.«
(Ekkehard Gutmann, Abteilung Informatik HUK-Coburg)

MLP Finanzdienstleistungen AG

MLP Finanzdienstleistungen AG

»Seit fast zehn Jahren unterhält MLP Geschäftsbeziehungen mit der CCP Software GmbH. [...] Durch kompetente, zielgerichtete und freundliche Beratung sowie das preis-, leistungs- und qualitätsorientierte Denken und Handeln wurde CCP zu einem verlässlichen und wertvollen Partner für MLP. Besonders die hohe Beratungs- und Betreuungsqualität und der sehr gute Service zeichnen die Arbeit von CCP aus.«
(Michael Palencia, Konzerneinkauf, MLP)

Siemens AG

Siemens AG

»Ein Unternehmen, das gerade in einem so wechselvollen und von rasanten Entwicklungen geprägten Umfeld wie Software über einen solch langen Zeitraum bestehen will, muss viel mehr mitbringen als nur gute Ideen: Entscheidend dafür sind vor allem gute Mitarbeiter! Dass diese bei der CCP vorhanden sind, wird jeder wohl bestätigen können, der schon einmal eine Anfrage an das CCP-Team gerichtet oder die äußerst gelungene Website besucht hat. Insgesamt also eine mehr als angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit und mein Wunsch ist daher ein ganz einfacher: Machen Sie weiter wie bisher, verändern Sie nur, was verändert werden muss – dann werden sicher auch die kommenden Jahrzehnte so erfolgreich bleiben.«
(Werner J. Ettinger, Commodity Manager Software, Siemens AG, Energy Sector)