Wir sind Partner für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in allen Fragen rund um die wirtschaftliche Nutzung von Software und Cloud-Diensten. Unser Erfolgsfaktor für ein gutes Betriebsklima: CCP ist ein unabhängiges Unternehmen, familiär geführt und mit Orientierung an den Werten Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Respekt. Mit Leidenschaft engagieren wir uns für unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Du hast Talent und Erfahrungen, daher suchen wir genau Dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Profil Service Engagement Manager (w/m/d)

Standort: Marburg bzw. tageweise im Home-Office

Als Service Engagement Manager forcierst Du den Vertrieb der CCP Service Leistungen. Du greifst Leads auf und führst diese zur Beauftragung. Du baust ein eigenes Kundennetzwerk auf, um dort Projekte für die CCP Serviceleistungen zu generieren.

+++ Deine Aufgaben +++

  • Konsequente Verfolgung von Vertriebsleads
  • Bearbeitung von Ausschreibungen bzgl. der CCP Serviceleistungen
  • Gewinnung neuer Kunden für die CCP Serviceleistungen und Tools
  • Gewinnung von Serviceprojekten bei Vertriebsbestandskunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Account Managern
  • Vertrieb der Tools bei Neu- und Vertriebsbestandskunden
  • Bewertung der CCP Serviceleistungen auf Marktfähigkeit
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Serviceleistungen auf Basis von Kunden Feedbacks und Kundenerwartungen
  • Erstellung der erforderlichen Marketingdokumente für neu entwickelte Leistungen
  • Regelmäßige Erstellung von hochwertigem Content für den CCP Blog, Social Media Posts etc.
  • Gewinnung von Gesprächspartnern für den CCP Podcast Lizenzlage sowie Moderation des Podcast
  • Repräsentation von CCP auf Messen und Kongressen

+++ Das bietest du +++

  • Du besitzt Erfahrung im Vertrieb komplexer Lösungen sowie Erfahrung im Umgang sowohl mit Konzernkunden als auch mit Mittelständlern
  • Du zählst Deine kommunikativen Fähigkeiten zu Deinen absoluten Stärken
  • Du erkennst und nutzt Markttrends effektiv
  • Du konntest Kenntnisse bei der Durchführung von Kundenausschreibungen sammeln
  • Du hast eine große Technikaffinität und Spaß an digitalen Lösungen im Gepäck
  • Deine Empathie für die Bedürfnisse der Kunden in Verbindung mit Deiner exzellenten Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Teamgeist sowie Kunden- und Zielorientierung sind für Dich selbstverständlich

+++ Das bieten wir +++

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt, umfangreiche Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht: flache Hierarchien, kurze Wege, Offenheit, Fairness und Teamgeist.

Das alles und mehr ist CCP. Bist du das? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung unter jobs@ccpsoft.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Annika Necknig

Head of Human Resources

Tel.: 06421- 1701-82

Weitere Informationen unter jobs@ccpsoft.de.

Beitrag teilen










Submit

Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht.
Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.