+49 6421 1701-0 sales@ccpsoft.de

Team Viewer Pilot

Erweitern Sie Ihren Fernsupport mit Augmented Reality

 

Sie sehen, was Ihr Kunde sieht:

Augmented reality verschiebt die Grenzen des Fernsupports.
Augmented Reality ermöglicht es Ihnen, Probleme jenseits des Bildschirms zu beheben – egal, wie weit Sie entfernt sind. Mit der Augmented-Reality-Lösung TeamViewer Pilot von TeamViewer können Sie durch die Smartphone-Kamera Ihres Verbindungspartners sehen. Auf einen Blick können Sie jede Art von Equipment, Maschinen, Infrastrukturproblemen und mehr erkennen. Leiten Sie Ihren Partner, indem Sie 3D-Marker auf reale Objekte setzen.

 

 

Finden Sie heraus, wie TeamViewer Pilot Ihr Unternehmen stärken kann

SOFORT HILFE ERHALTEN
wenn Sie es benötigen
Eine Ihrer Maschinen funktioniert plötzlich nicht mehr. Dies ist ein kritischer Moment für Ihr Unternehmen und Sie benötigen Hilfe vor Ort, genau in diesem Moment. Mit TeamViewer Pilot können Sie schnell einen Experten erreichen, ihm das Problem durch die Kamera Ihres Smartphones zeigen und sich von ihm zur Problemlösung führen lassen.

 

ERREICHBARKEIT ERHÖHEN
Unterstützen Sie Ihre Kunden, egal, wo sie sich befinden
Das Auto Ihres Kunden ist kaputt gegangen und sie sind meilenweit von Ihrer Kfz-Werkstatt entfernt. Mit TeamViewer Pilot können Sie Unterstützung bieten, egal wie weit Sie entfernt sind: Verbinden Sie sich einfach mit der TeamViewer Pilot App, schauen Sie sich den Motor durch die Smartphone-Kamera an und führen Sie Ihren Kunden zur Problemlösung, als wären Sie vor Ort.

 

LANGE FAHRTEN VERMEIDEN
Sparen Sie Zeit & Geld und schonen Sie die Umwelt
Ihr Kunde muss einen Router einrichten. Alles, was er braucht, ist Ihr Wissen und Ihre Anweisungen, während er ihn selbst einrichtet. Vor Ort zu sein würde eine lange Anreise erfordern und ist nicht notwendig. Geben Sie Ihren Kunden Instruktionen und bleiben Sie während des Setups verfügbar – während Sie in Ihrem Büro sind und über TeamViewer Pilot verbunden sind.

 

Probleme effizient lösen, Prozesse verbessern, Sicherheitsstandards einhalten
Reduzieren Sie Ausfallzeiten und Fehler. Ermöglichen Sie Ihren Servicetechnikern und Kunden, direkten Support von Experten über Audio und interaktives Video zu erhalten. Vermitteln Sie Wissen für technische Reparaturen und Wartungen oder geben Sie die Genehmigung für Inspektionen von einer zentralen Stelle aus statt eines Besuchs vor Ort. Innerhalb des sicheren globalen Netzwerks von TeamViewer sind alle Remote-Verbindungen durch RSA Public/Private Key Exchange und AES (256-Bit) Sitzungsverschlüsselung gesichert.

 

 

Grundlegende Funktionen die TeamViewer Pilot Ihnen bietet:

    • Echtzeit HD-Kamera Bildübertragung
    • HD Audio
    • Markierung und Kommentierung von Objekten in der realen Welt
    • Standbild mit höherer Bildqualität anzeigen
    • Von allen Mobilgerät zu allen Mobilgerät (Notebooks mit Kamera, Smartphones & Tablets)
    • TeamViewer Pilot kooperiert mit branchenführenden Herstellern von Datenbrillen

 

TeamViewer hat sich als einer der führenden Anbieter von Remote-Support- und Collaboration-Tools etabliert. Die zunehmende Verbreitung von Datenbrillen mit und ohne Sprachsteuerung für die Fernunterstützung ist vor allem dem Komfort geschuldet, den sie bei der Arbeit bieten. Diese Technologie erlaubt Technikern freihändig zu arbeiten, ohne die Augen von ihrer Aufgabe abzuwenden. TeamViewer geht damit einen wichtigen Schritt nach vorn für den Einsatz von binokularen Datenbrillen in der Fernunterstützung.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Hein
Head of Business Development
ahein@ccpsoft.de
Tel. 06421 1701 36

    Beitrag teilen










    Submit