Eine Aufgabe für besonders serviceorientierte Menschen:

Service-Desk-Manager (w/m/x)

Standort: Marburg

Software Asset Management ist ein spezielles, aber sehr wichtiges Thema, das nur wenige Menschen beherrschen. Genau da liegt unser Vorteil, denn wir lieben das und können das richtig gut. Daher sind wir ein sehr beliebter Partner für unsere namhaften Kunden. Willst auch Du richtig gut ankommen und in einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen tätig sein?

+ + + Deine Aufgaben + + +

Als Service Desk Managerin oder Manager in unserem Inside Sales unterstützt Du die Account Managerinnen und Manager in allen Belangen des Softwarevertriebes. Insbesondere mit der:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Prüfung von Aufträgen
  • Klärung von Bestellvorgängen
  • Überprüfung von laufzeitabhängigen Lizenzen oder Supportverträgen
  • Proaktiven Kundeninformation zu Verlängerungsangeboten

Du bist in dieser Rolle die alltägliche Kontaktperson für unsere oft international ausgerichteten Unternehmenskunden und stehst diesen bei Fragen zur Softwarebeschaffung mit all Deiner Kompetenz zur Seite.

+ + + Das bietest Du + + +

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Abläufen in Unternehmen sowie deren Unterstützung durch IT-Systeme
  • Bemerkenswerte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Motivation und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern/Ausschreibungen

+ + + Das bieten wir + + +

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt, umfangreiche Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht: flache Hierarchien, kurze Wege, Offenheit, Fairness und Teamgeist.

Das alles und mehr ist CCP. Bist Du das? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Gehalts­vorstellung unter jobs(at)ccpsoft.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Andrea Heilmann

Managerin Human Resources

Tel.: 06421-1701-82