AutoCAD LT 2015 ab sofort verfügbar

Erstellen Sie CAD-Zeichnungen mit AutoCAD LT 2015 von Autodesk.

Ab sofort steht Ihnen mit AutoCAD LT 2015 die neue Version von Autodesk für 2D-Zeichnungen zur Verfügung.

Entdecken Sie die aktualisierte moderne Benutzeroberfläche, sparen Sie Zeit mit den 2D-CAD-Produktivitätsverbesserungen wie Neue Registerkarte, den Multifunktionsleisten-Katalogen und den neuen Funktionen des Hilfefensters. Erstellen Sie präzise 2D-Zeichnungen mit der leistungsstarken Zeichensoftware, die TrustedDWG-Technologie nutzt.

Bei der Lizenzierung von AutoCAD LT 2015 können Sie zwischen drei Optionen wählen. Gerne unterstützen wir Sie dabei und wählen das für Sie passende Lizenzmodell. Entscheiden Sie sich für die jährliche Desktop Subscription mit dem höchsten Einsparpotenzial. Alternativ können Sie sich für die vierteljährliche Subscription oder aber für eine Volllizenz mit Maintenance Subscription entscheiden.

Darin enthalten ist neben den umfassenden AutoCAD LT Zeichen- und Entwurfswerkzeugen noch der Basis-Support, Sofortzugriff auf Software-Aktualisierungen und Autodesk 360 Storage mit 25 GB Speicherplatz.

Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an Stefanie Klein (sklein(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 83).