Autodesk veröffentlicht neue Design Suite AutoCAD 2015

AutoCAD 2015 mit zahlreichen neuen Funktionen und Lizenzierungsoptionen

Mit der neuen CAD-Software für Bauplanung und -dokumentation erstellen Sie überzeugende Entwürfe, beschleunigen die Dokumentation und Detaillierung mit den Produktivitätswerkzeugen und können die Arbeiten mithilfe der Trusted-DWG-Technologie untereinander austauschen.

Dank neuester Technologie für die Realitätsberechnung, optimierter Produktivitätswerkzeuge und Funktionen zur Zusammenarbeit in Echtzeit können Sie mit AutoCAD 2015 den Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht werden. Dank der Befehlsvoransicht können Sie noch vor Umsetzung häufig verwendeter Befehle eine Voransicht erhalten.

AutoCAD 2015 mit flexibler Kaufoption

Gleichzeitig zur Einführung von AutoCAD 2015 können Sie zwischen einer Maintenance Subscription oder Desktop Subscription wählen. So besteht die Möglichkeit über die Maintenance Subscription eine Lizenz mit einer bestimmten Laufzeit zu mieten oder über die Desktop Subscription eine Lizenz dauerhaft zu kaufen bzw. ein Update durchzuführen.

Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an Stefanie Klein (sklein(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 83).