CCP auf der SAM Strategies 2018

Ihr Ansprechpartner bei CCP:

Thomas Preibisch
Sales Manager Services
Tel.: 06421-1701-672
E-Mail: tpreibisch(at)ccpsoft.de

Bereits zum 7. Male findet von 25. bis 27. Februar 2018 in Berlin die Konferenz »SAM Strategies« statt und ist für 3 Tage der ultimative Treffpunkt für Lizenzmanager. Unter dem Motto »Strategisches Software Asset Management in Zeiten des Wandels« wird über Neuerungen aus der Welt der Software- und Cloud-Lizenzierung diskutiert und Erfahrungen werden ausgetauscht. CCP ist für die Teilnehmer gut sichtbar und ansprechbar mit einem eigenen Partnerstand (SAMS Ausstellungsstand 18) bei der Konferenz präsent. Zudem wird in einer Round Table Session von CCP Consultant Marcus Schneider speziell die Problematik der Nutzung von Open Source Komponenten vorgestellt. Open Source, immer noch weit verbreitet als vermeintlich frei zu verwendende Software, beinhaltet in aller Regel auch ohne Lizenzgebühren dennoch Lizenzbedingungen, die es zu beachten gilt! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie sich bereits vorab mit uns auf der SAMS 2018 verabreden wollen oder wenn Sie im Nachgang zur Konferenz mit uns über Ergebnisse und aktuelle Erkenntnisse sprechen möchten.