CCP License Library Anwärter bei den ITAM Review Excellence Awards im Bereich "Tool Provider of the Year"

Die Nominierungen für die diesjährigen ITAM Review Excellence Awards sind abgeschlossen und CCP Software konnte mit der CCP License Library erfolgreich einen Platz auf der Shortlist im Bereich "Tool Provider of the Year" besetzen.

Hier konkurrieren wir auf einer Ebene mit renommierten und international tätigen Anbietern aus dem Bereich des Software Asset Managements um diesen begehrten Award. Sie können uns dabei unterstützen, da in diesem Jahr die Entscheidung über die Vergabe der Awards durch ein öffentliches Votum bestimmt wird. Gelegenheit dazu besteht bis einschließlich 20. Oktober 2017.

Um Ihre Stimme abzugeben, klicken Sie bitte hier.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre CCP Software GmbH

Die CCP License Library ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fragen zur Softwarelizenzierung, die auch bei einem bereits etablierten Software-Lizenzmanagement eine sinnvolle Ergänzung darstellt. Das Portal bietet Zugriff auf eine umfassende Sammlung von Nutzungsbedingungen und strukturiert aufbereiteten Lizenzierungsregeln für eine Vielzahl an Softwareprodukten. Alle Kernaspekte der Rahmenverträge großer Softwarehersteller sind enthalten und können gezielt verglichen werden. Die CCP License Library bietet eine Vielzahl prägnant dargestellter Lösungen für komplexe Anwendungsfälle der Softwarelizenzierung, die strukturiert aufbereitet und mit Nachweisen belegt sind.

Weiterführende Links: