CCP Webcast: Technology meets Economy – Umsetzung Ihrer Cloud- Strategie mit VMware & CCP am 24. Oktober 2018

Cloud Computing über unterschiedlichste Cloud Provider führt zu erhöhter Komplexität und auch zu einem wachsenden Sicherheitsrisiko für Unternehmen.

Erfahren Sie aus erster Hand von einem Experten aus der obersten Managementebene, welche Rolle VMware bei der Lösung dieser Herausforderung spielt.

Der CTO von VMware, Guido Appenzeller, beschreibt in unserem Webcast die Möglichkeiten für sichere und effiziente Nutzung von Cloud Diensten mit Hilfe von VMware Technologie und gibt uns einen Blick in die Zukunft. Als CCP möchten wir Ihnen im Webcast aufzeigen, wie wir Sie auf dem Weg in die Cloud begleiten und unterstützen können und wie Ihr Einkauf die kaufmännischen Herausforderungen von Cloud Diensten bewältigen kann.

Unsere Agenda im Überblick:

• Digital Transformation – Moving to a Cloud Future with VMware (Guido Appenzeller, CTO, Cloud & Networking, VMware Inc.)
  • Multi-Cloud Architektur ermöglicht Agilität und schnellere Servicebereitung (Wolfgang Gwildies, Sr. Manager Solution Architects Germany, VMware Inc.)
  • Dynamischer Bedarf an Cloud-Diensten als Herausforderung für den Einkauf (Yvonne Niemeyer, Senior Consultant, CCP Software GmbH)

Registrieren können Sie sich über den Button "Anmelden".