Corel veröffentlicht PaintShop Pro X7

Ab sofort steht Corel PaintShop Pro X7 und PaintShop Pro X7 Ultimate zur Verfügung.

Mit PaintShop Pro X7 greifen Sie auf eine kostengünstige Komplettlösung für die Bildbearbeitung und das digitale Design zurück. Neu ist vor allem „Magic Fill“, womit Sie unerwünschte Elemente spurlos entfernen können.

Die neuen Text- und Formschneidefunktionen und die einfacheren Farbauswahlwerkzeuge erweitern die kreativen Optionen der Nutzer. Dank RAW-Bearbeitung, optimiertem Ebenen-Workflow, HDR-Funktion und vielem mehr sind Sie mit dem kostengünstigen und einfach zu benutzenden Bildbearbeitungs- und Designprogramm PaintShop Pro X7 für jedes Projekt gerüstet.

Die Ultimate-Edition enthält darüber hinaus Perfectly Clear für automatische Bildkorrekturen, Reallusion FaceFilter3 für Porträtoptimierungen und eine kreative Sammlung von Pinseln, Texturen und lizenzfreien Hintergründen.

Kennen Sie schon die neue CorelDRAW Graphics Suite X7? Die Graphics Suite ist ab sofort in der Version X7 erhältlich. Die Komplettlösung für Grafikdesign, Seitenlayout, Vektorillustration, Bildbearbeitung und Webdesign erscheint in komplett neuem Design und wurde für den Einsatz in Unternehmen weiter optimiert.

CCP ist Ihr Ansprechpartner für die Lizenzierung

Gerne unterstützt Sie die CCP bei der Lizenzierung von Corel PaintShop Pro X7. Als Kunde der CCP profitieren Sie zudem von attraktiven Upgrade-Preisen und Mengenrabatten. Die Spezialisierung auf intelligente Softwarelizenzierung und jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, macht die CCP zu Ihrem Ansprechpartner, auf dessen Know-how Sie sich verlassen können.

Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne! Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an Stefanie Klein (sklein(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 83).