Experten für Ihre IT-Sicherheit dann wenn Sie sie brauchen

Technologie der IT-Security ist heutzutage keine Garantie mehr für die erfolgreiche Abwehr komplexer Bedrohungen. Sie benötigen Sicherheitsexperten, die kritische Ereignisse, auf die Sie reagieren müssen, interpretieren und nach ihrer Dringlichkeit einordnen können. Das lässt Sie schneller wirksam reagieren.

CCP Software bietet Ihnen zusammen mit Symantec hochgradig spezialisierten Sicherheitsexperten aus Ihrer Region die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um als verlängerter Arm Ihres Teams komplexe Bedrohungen kontinuierlich zu überwachen und aufzuspüren.

Die Analysten von Symantec gehören zu den weltweit am besten ausgebildeten IT-Sicherheitsexperten. Sie verfügen über modernste Technologien und globale Bedrohungsinformationen, um die geschäftlichen Auswirkungen von Cyberangriffen zu minimieren.

Profitieren Sie von Symantec Managed Security Services, um Angriffe schneller zu erkennen, präziser zu bewerten und schneller wirksam darauf zu reagieren.

Für weitere Informationen sprechen Sie Ihren Ansprechpartner bei CCP Software an.

Erfahren Sie mehr in dem Datenblatt von Symantec (PDF)