Kostenloses eBook – 10 Schritte zum effektiven Schwachstellen-Management

Laden Sie sich kostenlos das eBook von Tenable herunter und wie Sie ein effektives Schwachstellen-Management erreichen.

Jetzt eBook herunterladen

Die Sicherung sensibler Daten in Unternehmen und der damit verbundene Schutz vor Datendiebstahl benötigen wertvolle Ressourcen. Schwächen im System (fehlende Patches, unsichere Passwörter, fehlerhafte Systemkonfiguration usw.) werden von Angreifern ausspioniert und legen diese Daten frei.

Es gibt zahllose Maßnahmen, die Ihre Angriffsfläche verringern können, doch kaum ein Unternehmen verfügt über die Zeit und die Ressourcen, um alle zu ergreifen. Deshalb ist es wichtig zu priorisieren und mit den Aktionen zu beginnen, die die beste Wirkung erzielen.

eBook herunterladen

Lesen Sie das kostenlose eBook "10 Schritte zum effektiven Schwachstellen-Management" von Tenable Network Security und erfahren Sie mehr über:

• die Herausforderungen im Vulnerability-Management
  • die kritischsten Schwachstellen, auf die Sie achten sollten
  • die Maßnahmen, die sie ergreifen können, um diese Schwachstellen zu reduzieren
  • die wichtigsten Performance-Indikatoren

Ein sogenanntes „Vulnerability Management“-Programm wird daher empfohlen, welches eng mit weiteren essenziellen Betriebssicherheitsprozessen wie der Koordination und Kommunikation zwischen Gruppen, dem Bestandsmanagement, dem Patch-Management und der Vorfallsreaktion gekoppelt ist.

CCP ist Ihr Ansprechpartner zur Lizenzierung von Tenable

Die CCP Software GmbH hat sich auf intelligente Softwarelizenzierung spezialisiert. Jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet macht die CCP zu Ihrem Partner, auf dessen Know-how Sie sich verlassen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.