Long Term Service Pack Support (LTSS) by SUSE

Zeitdruck beim Versionswechsel von Software? Ausgelastete IT-Abteilungen können komplexe Infrastrukturen manchmal nicht so schnell ändern wie die Supportverträge für einzelne Releasestände das erfordern würden. Hier hilft der Long Term Service Pack Support (LTSS) by SUSE. Er erlaubt dynamische Migration, wohl dosiert, kontrolliert, kosteneffizient und mit größter Rücksicht auf businesskritische Umgebungen.

Ihre Ansprechpartnerin bei CCP:

Maria AlfanoMaria Alfano
Business Development Managerin/
Subscription Center Managerin
Tel.: 06421-1701-21
E-Mail: malfano(at)ccpsoft.de

Alles hat ein Ende – auch die Supportlaufzeit verschiedener Softwareprodukte für die IT-Infrastruktur.

Schlagen Sie daher an dieser Stelle durch den Long Term Service Pack Support von Suse eine Brücke und bringen Sie Ihre Infrastruktur Schritt für Schritt auf den neuesten und für Sie passenden Stand, ohne dabei Sicherheitslücken oder mögliche Ausfälle (Downtime) zu riskieren.

Der LTSS bietet Ihnen für bis zu weitere 3 Jahre die Möglichkeit, Ihre IT-Infrastruktur individuell passend zu halten und Migrationen behutsam und flexibel zu planen und durchzuführen.

Einen Überblick und ganzheitliche Informationen zu Terminen und Produkteigenschaften erhalten sie unter:

oder unter: