Nuance Power PDF Advanced für Unternehmen veröffentlicht

Ab sofort ist die neue PDF-Lösung Power PDF Advanced von Nuance für Sie verfügbar.

Mit Power PDF Advanced greifen Sie auf eine PDF-Lösung der nächsten Generation von Nuance zurück und bietet Ihnen in puncto Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Preis professionelle PDF-Funktionalität.

Die leistungsstarke und gleichermaßen benutzerfreundliche Software überzeugt durch ihre Funktionalität. PDF-Dokumente und -Formulare zusammenstellen, vergleichen, umwandeln, erstellen, diktieren, bearbeiten, vorlesen lassen, schwärzen, durchsuchen, sichern, signieren, drucken und auf Konformität prüfen – einfach und schnell wie nie.

Die Vorteile von Power PDF Advanced:

• Multifunktionsleiste im Microsoft Office-Stil
  • Hochgenaue OCR und Dateikonvertierung
  • Konformitätsüberprüfung für PDF/A-Archive und Barrierefreiheit
  • PDF-Sicherheit und DRM auf Unternehmensebene
  • Mühelose Einrichtung und Umsetzung von Daten-Governance-Richtlinien
  • Ausführung in virtuellen Citrix- und Microsoft-Umgebungen

Das Arbeiten mit Dokumenten im PDF-Format gehört heute zum Standard in Unternehmen. Doch die Vorteile des PDFs beim Erstellen, Verwalten und Bearbeiten der Dokumente bleiben oft ungenutzt und könnten Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter gestalten.

Aufträge, Angebote, Rechnungen, Informationsmaterial, Formulare - optimieren Sie Ihren Daten-Workflow, ohne Ihr Budget unnötig zu belasten. Setzen Sie deshalb auf Nuance Power PDF Advanced und profitieren Sie von den Vorteilen.

Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen auf Wunsch ein unverbindliches Angebot.

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an Christian Mittag (cmittag(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 22).