Tenable Network Security-Lösungen bei CCP erhältlich

Die CCP Software GmbH erweitert ihr Portfolio und vertreibt nun auch Lösungen von Tenable Network Security.

Ihr Ansprechpartner bei CCP:

Alexander Koal
Business Development Security
Tel.: 06421-1701-47
E-Mail: akoal(at)ccpsoft.de

Tenable Network Security bietet Lösungen für Echtzeit-basiertes, effizientes und automatisiertes Schwachstellen-Management. Mehr als 20.000 Unternehmen weltweit, darunter das gesamte US-amerikanische Verteidigungsministerium und viele der weltweit größten Unternehmen und Behörden, setzen auf Tenable, um neu aufkommenden Schwachstellen, Sicherheitsgefährdungen und Compliance-relevanten Risiken immer einen Schritt voraus zu sein.
Die Tenable Nessus- und SecurityCenter-Lösungen setzen bis heute den Standard für die Identifizierung von Schwachstellen, die Verhinderung von Attacken und die Konformität mit einer Vielzahl behördlicher Anforderungen. Weitere Informationen stehen zur Verfügung unter Tenable.