TUI InfoTec mit SAMS Award 2015 ausgezeichnet

Als Kunde der CCP konnte die TUI InfoTec bei den SAMS 2015 überzeugen und belegte den zweiten Platz.

Die Jury nannte vor allem die gestiegene Transparenz und Software-Compliance des LiMa-Projektes als Grund für die Auszeichnung. Bereits im vergangenen Jahr überzeugten Kundenprojekte der CCP bei der Konferenz und konnten sich den ersten sowie dritten Platz sichern.

SAMS Award 2015Die Software Asset Management Strategies ist die größte deutschsprachige Konferenz zu Software Asset- und Lizenzmanagement. Zum dritten Mal verlieh we.CONECT den begehrten SAM-Award, der für besonders herausragende Leistungen in der unternehmensweiten Umsetzung von Software Asset Management vergeben wird.

Im Vorfeld nominiert und evaluiert eine unabhängige Expertenjury die eingereichten Projekte. Kriterien waren unter anderem die Vermeidung von Über- oder Unterlizenzierung, die signifikante Reduzierung von Softwarekosten sowie die Koordinierung der Softwarebeschaffung.