+49 6421 1701-0 sales@ccpsoft.de

Wir sind Partner für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber in allen Fragen rund um Software Asset Management. Unser Erfolgsfaktor für ein gutes Betriebsklima:  CCP ist ein unabhängiges Unternehmen, familiär geführt und mit Orientierung an den Werten Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Respekt. Mit Leidenschaft engagieren wir uns für unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:

Service Desk Manager (w/m/d)

Standort: Marburg

+++ Deine Aufgaben +++

Als Service Desk Manager in unserem Inside Sales unterstützt du die Account Manager in allen Belangen des Softwarevertriebes. Insbesondere mit der:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Prüfung von Aufträgen
  • Klärung von Bestellvorgängen
  • Überprüfung von laufzeitabhängigen Lizenzen oder Supportverträgen
  • Proaktiven Kundeninformation zu Verlängerungsangeboten

Du bist in dieser Rolle die alltägliche Kontaktperson für unsere Unternehmenskunden und stehst diesen bei Fragen zur Softwarebeschaffung mit all deiner Kompetenz zur Seite.

+++ Das bietest du +++

  • Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Abläufen in Unternehmen sowie deren Unterstützung durch IT-Systeme
  • Bemerkenswerte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit
  • Hohe Motivation und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Idealerweise Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern/Ausschreibungen

+++ Das bieten wir +++

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt, umfangreiche Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine Unternehmenskultur, die ihresgleichen sucht: flache Hierarchien, kurze Wege, Offenheit, Fairness und Teamgeist.

Das alles und mehr ist CCP. Bist du das? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung unter jobs@ccpsoft.de.

Deine Ansprechpartnerin:

Andrea Heilmann
Head of Human Resources
Tel.: 06421- 1701-82

Beitrag teilen










Submit