Adobe veröffentlicht Version 2014 der Creative Cloud

Adobe Creative Cloud erhält Release 2014 und neue Angebote für Bildungseinrichtungen.

Mit dem Release 2014 für die Creative Cloud hat Adobe alle seine 14 Desktop-Anwendungen aktualisiert, verbessert und um hunderte neuer Funktionen erweitert. Wesentliche Verbesserungen erfuhren z.B. Adobe Photoshop CC, Adobe Illustrator CC, Adobe Dreamweaver CC und Adobe Premiere Pro CC.

Während die bisherigen Updates lediglich kleinere Programmverbesserungen zur Verfügung stellten und wenige neue Funktionen einführten, handelt es sich bei dem Release 2014 um neue Programmversionen mit vielen neuen Funktionen. Bestehenden Abonnenten der Adobe Creative Cloud steht das Update ab sofort zur Verfügung.

Optimieren Sie mit Hilfe von CCP Ihre Subscription-Lizenzierung für die Adobe Creative Cloud for Teams. Nutzen Sie unser Know-How für die Verwaltung Ihrer VIP-Lizenzverträge und sichern Sie sich zwei Jahre Preisfestschreibung der Adobe Creative Cloud für Teams.

Lizenzmodelle für Bildungseinrichtungen

Zu den bisher bekannten Lizenzmodellen wurden neue Lizenzmodelle speziell für Bildungseinrichtungen eingeführt. So ist es u.a. möglich eine gerätebasierte Lizenzierung durchzuführen, statt wie bisher die Lizenzierung über die Adobe-ID. Ebenfalls ist es möglich für kleinere Arbeitsgruppen oder Abteilungen individuelle Zugänge zur Creative Cloud anzulegen.

CCP ist Ihr Ansprechpartner für die Lizenzierung von Adobe

Die CCP Software GmbH hat sich auf intelligente Softwarelizenzierung spezialisiert. Jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet macht die CCP zum Adobe Platinum Reseller, auf dessen Know-how Sie sich verlassen können.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Einstieg in die Adobe Creative Cloud für Teams. Somit sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und für alle kreativen Herausforderungen gerüstet.

Bei Fragen zu diesem Thema oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren direkten Ansprechpartner bei CCP oder an unseren Senior Business Development Manager Adobe Daniel Fink (dfink(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 39).