Die neue Version der Adobe Creative Produkte CC 2015 ab sofort verfügbar

Am 16. Juni hat Adobe die neueste Version der Adobe Creative Produkte veröffentlicht. Alle Adobe VIP Kunden können die neue Version direkt einsetzen.

Mit dem neuen Release CC 2015 der Adobe Creative Cloud für Teams hat Adobe alle seine Desktop-Anwendungen aktualisiert, verbessert und um hunderte neuer Funktionen erweitert. Ihr Mitarbeiter profitieren jetzt noch mehr von schnelleren Desktop-Anwendungen und optionalen Zusatzfunktionen für die Zusammenarbeit und das Arbeiten mit neuen mobilen Apps.

Die Software wird – daran hat sich nichts geändert – bei Ihnen lokal paketiert und installiert. Nicht im Browser, nicht in einer Cloud! Starten Sie jetzt in die neue Welt der Adobe Creative Produkte!

CCP ist Ihr Ansprechpartner für die Lizenzierung von Adobe

Optimieren Sie mit Hilfe von CCP Software GmbH Ihre Subscription-Lizenzierung für die Adobe Creative Cloud für Teams. Nutzen Sie unser Know-how für die Verwaltung Ihrer VIP-Lizenzverträge. Wir sind Ihr Trusted Advisory Partner, darauf können Sie sich verlassen!

Sollten Sie Interesse an der Adobe Creative Cloud für Teams haben oder noch weitere Fragen offen sein, dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne.