NEU: Der CCP Product Finder zur Produktsuche

Finden Sie das Software-Produkt, das Sie benötigen schnell und unkompliziert und fragen Sie bei uns nach ...

Sie suchen ein bestimmtes Software-Produkt und sind sich unsicher in Bezug auf die genaue Bezeichnung, Versionsnummer und die Möglichkeit seiner Lizenzierung?

Dann nutzen Sie unser neues Tool, den CCP Product Finder auf unserer Homepage. Als Lieferant für Software aus weltweiten Quellen mit über 30jähriger Erfahrung in der Beschaffung und Lizenzierung verfügen wir über eine riesige Datenbasis verfügbarer und lieferbarer Software-Produkte.

Starten Sie einfach die Suche nach einem Produkt und stellen Sie dann eine unverbindliche Anfrage bei CCP. Wir recherchieren für Sie die günstigste Beschaffung und die Lizenzierungsform, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und machen Ihnen umgehend ein Angebot. Auch wenn Sie ihr Produkt nicht finden können, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach den Produkten, die sie benötigen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und informieren Sie über verfügbare Software und günstige Lizenzierungsformen. Fordern Sie uns heraus.

So funktioniert der Product Finder

Sie finden den Product Finder in der Titelzeile unserer Homepage rechts neben der normalen Suche nach Inhalten auf unserer Seite. Klicken Sie in das Feld Produktsuche und tippen Sie den Namen der Software ein, die Sie benötigen. Nach Eingabe der ersten drei Zeichen erscheint eine Liste der Produktbezeichnungen aus unserer riesigen Datenbasis, die zu Ihrer Anfrage passt.

Klicken Sie gegebenfalls auf das Produkt, das sie suchen und öffnen Sie das Anfrageformular durch Klicken auf die Schaltfläche Produktanfrage stellen.

Tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein und schicken Sie Ihre Anfrage ab. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Ist Ihr Produkt nicht in der Liste?

Wenn Sie für die gesuchte Software keinen Treffer erhalten, stellen Sie doch eine allgemeine Anfrage an uns. Klicken Sie dann auf Anfrage stellen und beschreiben Sie in dem Formular, was Sie benötigen.

Suche aus der Kachel

Alternativ zur Suche in der Titelzeile steht Ihnen die Produktanfrage auch in der Product-Finder-Kachel zur Verfügung.