Red Hat Enterprise Linux 7 ab sofort verfügbar

Eines der führenden Enterprise Betriebssysteme mit neuen Funktionen.

Der neue Release der wichtigsten Plattform von Red Hat bietet bedeutende Verbesserungen in puncto Zuverlässigkeit, Performance und Skalierbarkeit. IT-Architekten, Systemadministratoren und Entwickler erhalten dank zahlreicher neuer Features die für Innovationen und effizienteres Management nötigen Ressourcen.

In fast jeder Branche ist Red Hat Linux vertreten und bildet die Basis für die weltweiten größten Clouds. Mit Red Hat Enterprise Linux 7 wird die Systemintegration noch effizienter. Zahlreiche neue Funktionen dienen dazu, schneller auf neue Geschäftsanforderungen reagieren zu können:

• Applikationen können durch Docker Container Unterstützung isoliert werden.
  • Erweiterte Windows Interoperabilität und Leistungsfähigkeit
  • Nahtlose Integration mit Microsoft Active Directory Domains
  • Signifikante File System Erweiterungen
  • XFS ist das Standard File System. Dieses unterstützt Skalierungen von bis zu 500 TB Speicherplatz.
  • Optimale Leistung/Performanz durch das Hinzufügen von Profilen, Instrumentation und granulareren Tuning Fähigkeiten.

Alle Änderungen von Red Hat Enterprise Linux 7 erfahren Sie im Detail in der übersichtlichen PDF zum Download.

Die Anforderungen an die Licence Compliance haben sich deutlich erhöht. Red Hat fordert eine korrekte Handhabung der Subscription und CCP hilft Ihnen als Lizenzexperte bei der Auswahl des passenden Lizenzmodels sowie die Anforderungen des Herstellers zu erfüllen.

Haben Sie weiterführende Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Wir beraten Sie gerne!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an Andreas Hein (ahein(at)ccpsoft.de, Tel.: 06421 1701 36).