GoTo, bis vor Kurzem unter dem Namen LogMeIn, ist vielen eher bekannt durch die remote Lösung GoTo Meeting oder GoTo Webinar. Dabei ist das weitverbreitete Rescue seit Jahren für IT Abteilungen in Unternehmen jeder Größe eine beliebte und verlässliche Fernsupportlösung. Supportabläufe werden darin zielgerichtet und kosteneffizient für alle Beteiligten abgebildet .Mit der aktuellen Version Rescue 7.50 werden Supportansätze in einer Lösung konsolidiert, um den hybriden Arbeitswelten gerecht zu werden. Wie alle Lösungen von GoTo wird auch Rescue in einer Subscription Lizenzierung angeboten. Die Metrik sind dabei „named user“ für die Rolle des Support leistenden Technikers. Weitere Informationen finden Sie in dieser Webinar-Aufzeichnung.

Neben der Konsolidierung der Supportansätze empfehlen wir ebenfalls eine Konsolidierung der Subscription-Lizenzen. Gerne analysieren wir dazu auch Ihren Lizenzbestand. Mit der Subscription Lizenzierungs-Metrik lässt sich ein Support für viele „Kunden“ sehr effizient abbilden.

Wenden Sie sich gerne an uns!

Redakteur: Andreas Hein, Head of Vendor Management | CCP Software GmbH
Datum: 09|2022

 

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht. Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
/ We will only use the data you enter here to process your message. You can find all other data protection relevant information in our data protection declaration.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht.
Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.