TeamViewer Remote

TeamViewer Remote ist die weltweit vertrauenswürdigste Lösung für Remote Access, Control und Support, die darauf ausgelegt ist, Ihnen Zeit und Geld zu sparen, indem Sie sich zu jedem Gerät, zu jederzeit und an jedem Ort verbinden können.

    • Remote Support: Schneller Remote Support für IT-Experten und -Teams
    • Remote Access und Remote Work: Remote-Zugriff auf Geräte und Server von zu Hause aus
    • Mobile Device Support: Supporten Sie mobile und kommerziell genutzte Geräte von überall aus
    • Remote Management: Remote Monitoring und Management (RMM) für schnellen und effizienten IT-Support

It’s time for a new view

Noch effizienter

Starten Sie schneller – mit besserem Onboarding und einem völlig neuen Verbindungsprozess.

Noch sicherer

Schützen Sie sich noch besser durch Zwei-Faktor-Authentifizierung, Supporter-ID und stärkere Autorisierung.

Noch einfacher zu bedienen

Behalten Sie immer die Kontrolle mit einem neuen Design und einheitlichen Zugriffs- und Supportfeatures.

Die Zahlen sprechen für sich

    • > 600.000 Kunden weltweit
    • 2,5 Milliarden verbundene Geräte
    • Bis zu 45 Millionen Geräte sind gleichzeitig online

Lösungen

REMOTE SUPPORT

    • Technische Defekte, Systemfehler und Softwarefragen führen zu kostspieligen Ausfallzeiten. Aber selbst wenn IT-Probleme nicht vermeidbar sind, langsame Reaktionszeiten sind es.
    • Mit TeamViewer Remote können Sie sich von jedem Ort aus sicher mit Ihren IT-Systemen verbinden und nahtlosen Support leisten.

REMOTE ACCESS UND REMOTE WORK

    • Mit Remote Access arbeiten Sie ortsunabhängig. Führen Sie z.B. Serverwartungen von zu Hause aus durch, untersuchen Sie einen Systemfehler im Zug oder erledigen Sie andere anfallende Aufgaben ohne vor Ort sein zu müssen.
    • TeamViewer Remote hilft Ihnen dabei, überall und jederzeit produktiv zu sein, da Ihre Geräte, Dateien und Anwendungen nur wenige Klicks entfernt sind. Arbeiten Sie remote und sicher – ganz ohne VPN.

MOBILE DEVICE SUPPORT

    • Der Support eines Netzwerks von Geräten an unterschiedlichen Standorten kann kostspielig und zeitaufwändig sein, insbesondere wenn es sich um global verteilte Geräte handelt.
    • TeamViewer Remote bietet nicht nur schnellen Support für unbeaufsichtigte Android-Geräte, Point-of-Sale-Systeme (POS), Kioske und Digital Signage, sondern auch Screen Sharing und Überwachung für iOS-Geräte. Wir ermöglichen sogar Mobile-to-Mobile-Support.

REMOTE MANAGEMENT

    • Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Geräte – verwalten, überwachen und schützen Sie sie.
    • Stärken Sie Ihren Helpdesk, indem Sie proaktiven IT-Support anbieten, anstatt nur auf Serviceanrufe zu reagieren. Die Überwachung kritischer Aspekte sowie Warnmeldungen lassen Sie stets den Überblick über Ihre verwalteten Geräte behalten. Implementieren und patchen Sie Anwendungen von Drittanbietern und halten Sie Betriebssysteme auf dem neuesten Stand für eine intakte IT-Infrastruktur.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Hein
Head of Vendor Relations
ahein@ccpsoft.de
Tel. 06421 1701 36

    Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
    Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht. Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    / We will only use the data you enter here to process your message. You can find all other data protection relevant information in our data protection declaration.

    Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
    Wir verwenden Ihre hier eingegebenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Nachricht.
    Alle weiteren datenschutzrelevanten Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.